Siamesen old Style / Thaikatzen cinnamon und fawn - Siamkatzen Zucht, Thaikatzen - Siamkatze traditionell - Thaizucht - Siamkatzen Rhein-Main Gebiet - Kitten

 
Gr. Eur. Ch. Pinocchio of Thai-Mahal
      2014 2013 2012 2011-2    
       2011 2010 2009 2008 Baby    
          Sternzeichen      

Ich bin Pinocchio

Ich bin ein wunderschöner traditioneller Siamkater in der seltenen Farbe cinnamon point.

Benannt wurde ich nach Pinocchio, dem hölzernen Bengel von Spielzeugmacher Gepetto,
der Dank der blauen Fee in eine lebende Holzpuppe verwandelt wurde.

Wenn meine Hormone nicht verrückt spielen, bin ich der Ruhepol bei uns Zuhause.
Mit den Katzenbabies fühle ich mich eng verbunden, auch wenn es mal nicht meine eigenen sind.
Unsere Besucher finden mich immer am hübschesten und möchten mich mitnehmen, und das obwohl ich
mit meinen derzeit etwa 6,4 Kg nicht gerade der schlankste Siamkater bin.

Dafür bin ich ein großer stattlicher Kater, der neben seiner schönen blauen Augen,
auch seine charaktereigenschaften beispiellos an seine Kinder weiter gibt. ;-))

Spitznamen habe ich einige:
"Bieni", "Biesiliesi", "Dödeldieter", "Stinkekindchen", "Schmusebär", "Katerkindi", ...
und noch viele mehr ;-))

Auf den folgenden Seiten zeige ich Euch
was ich so alles kann.

Urheberrecht & Copyright by Sabrina Kerl
Die Verwendung von Text und Bildern dieser Internetseite ohne vorherige schriftliche Genehmigung ist verboten und wird strafrechtlich verfolgt!