Siamesen old Style / Thaikatzen cinnamon und fawn - Siamkatzen Zucht, Thaikatzen - Siamkatze traditionell - Thaizucht - Siamkatzen Rhein-Main Gebiet - Kitten

    Queens
    Kings
 
      ThaiMahal Daisy      
        2021 2020        
                   

Orientalisch Kurzhaardame in lilac, unsere Daisy

Ich bin die wunderschöne Daisy
... eine ganz tolle Orientalisch Kurzhaar Katze in der Farbe lilac.

Daisy Duck ist die ewige Verlobte von Donald Duck, die allerdings auch oft mit dessen Vetter Gustav Gans anbändelt.

Ich bin gerade in der Pubertät, jedoch übertreibe ich es nicht :-)
Zu meiner Menschenmama lege ich mich gerne, doch selten drauf.
Ob das Hundekind mit dabei liegt ist mir egal, dann rieche ich mal an dem Hundchen und kuschel mich daneben.

Nun sind wir alle wirklich auf meine ersten Kinder in 2021 gespannt :-)
Viel Spass auf meinen Seiten, auf welchen es schon ein wenig zu entdecken gibt.

Gerufen werde ich auch unter Anderem mit meinen Spitznamen z.B. "Zaubermaus", "Süße", "Bitzi" ...

 

Urheberrecht & Copyright by Sabrina Kerl
Die Verwendung von Text und Bildern dieser Internetseite ohne vorherige schriftliche Genehmigung ist verboten und wird strafrechtlich verfolgt!