Siamesen old Style / Thaikatzen cinnamon und fawn - Siamkatzen Zucht, Thaikatzen - Siamkatze traditionell - Thaizucht - Siamkatzen Rhein-Main Gebiet - Kitten

    Queens
    Kings
 
ThaiMahal Mary Poppins (aka Bonny)
  2014 2013 Profifotos aus 2012 2012    


Mein Name ist Marry Poppins
Ich bin eine wunderschöne, kesse und lautstarke Orientalisch Kurzhaar Dame in der tollen Farbe cinnamon
und komme ganz nach meiner Mama Rosie.

Mein Name kommt aus Walt Disney: Hier das Kindermädchen der Familie Banks
Weil Marry Poppins aber so lang zu rufen ist, werde ich einfach Bonny gerufen ;-)

Ich bin der Hexe sehr ähnlich, wo ich bin, ist auch vorne !
Reden tue ich auch superviel, und auf der Brust meiner Menschen zu liegen ist ganz toll.
Wenn ich dann noch mein Köpfchen am Gesicht meiner Menschen reiben darf bin ich überglücklich ;-)

Viel Spaß beim Bilder kucken ;-)

 

Urheberrecht & Copyright by Sabrina Kerl
Die Verwendung von Text und Bildern dieser Internetseite ohne vorherige schriftliche Genehmigung ist verboten und wird strafrechtlich verfolgt!