Siamesen old Style / Thaikatzen cinnamon und fawn - Siamkatzen Zucht, Thaikatzen - Siamkatze traditionell - Thaizucht - Siamkatzen Rhein-Main Gebiet - Kitten

    Queens
    Kings
 
    Nala of Thai-Mahal    
    2016 2015      
    2014 2013 2012 2011    
    2010 Fotos vom Profi 2012 Fotos vom Profi 2011 Sternzeichen    

OSHa Oriental Shorthair, Our Nala

Ich bin die "kleine" Nala

Ich bin eine wunderschöne orientalisch Kurzhaarkatze in der tollen Farbe blue,
kurz ausgesprochen: OKH blue

Der Disneyfilm "König der Löwen" ist sicher für alle ein Begriff.
Simba's Kindheitsfreundin heißt Nala.. und so komme ich zu meinem Namen. ;-)

Ja, was gibts zu mir zu sagen:
Ich bin sehr schmusig, lieb, verträglich mit eigentlich jedem.
Manchmal bekomme ich auch nen Rappel und rase wie von der Tarantel gestochen durch's Wohnzimmer, wobei ich mich beim rumdrehen wie ein Chinchilla seitlich an der Wand oder auch am Sofa abstupse und somit wieder in die andere Richtung renne ;-)
... auch wenn Mama immer sagt, ich wäre nicht so richtig fotogen weil man meine Körperfarbe nie richtig aufs Bild kriegt - aber am Fotoshooting konnte ich endlich mal das Gegenteil beweisen ;-)

Auf den folgenden Seiten zeige ich Euch
was ich so alles kann.

 

Urheberrecht & Copyright by Sabrina Kerl
Die Verwendung von Text und Bildern dieser Internetseite ohne vorherige schriftliche Genehmigung ist verboten und wird strafrechtlich verfolgt!