Siamesen old Style / Thaikatzen cinnamon und fawn - Siamkatzen Zucht, Thaikatzen - Siamkatze traditionell - Thaizucht - Siamkatzen Rhein-Main Gebiet - Kitten

 
 
Gingers Kinder ;-)
      Portraits

Mutter
Traditionelle Siamkatze - chocolate point
Vater
Siamkater - fawn tabby point
Traditionelle Siamkatze chocolate-point SIAb, unsere Ginger
ThaiMahal Ginger
Goofy :-)

Traditionelle Siamkitten: chocolate-point, lilac-point
chocolate-tabby-point,
2 Mädchen, 3 Jungs

Hallöchen,

ich, Ginger bin einfach super, bekomme meine Babies fast von ganz alleine - klar -
Mama darf dabei sein und auch helfen, sollte mal Not am Mann sein :-)
Auch habe ich genug Milch und kümmere mich rührend um meine fünf Babies!

Nun heisst es für die Kleinen: essen, schlafen, essen, schlafen... nebenbei wachsen und gedeihen. :-)

Inzwischen traben die süssen schon im Wohnzimmer rum, bzw. gallopieren...
Es stört sie wenig, dass unser Hundekind manchmal im Weg rumliegt, dann wird halt aus der Rennbahn eine Rennbahn mit Hindernissen :-)

Ab sofort nehmen wir Reservierungen der Knirpse an.
Schon ganz bald werden unsere allerliebsten wieder ausziehen, ich mag gar nicht daran denken... :-()

Seht mich an, wie stolz ich auf meine süssen (hier noch) kleinen Kinder bin:



Bei Interesse nehmen Sie bitte frühzeitig Kontakt mit uns auf.

 

 

 

Urheberrecht & Copyright by Sabrina Kerl
Die Verwendung von Text und Bildern dieser Internetseite ohne vorherige schriftliche Genehmigung ist verboten und wird strafrechtlich verfolgt!