Siamesen old Style / Thaikatzen cinnamon und fawn - Siamkatzen Zucht, Thaikatzen - Siamkatze traditionell - Thaizucht - Siamkatzen Rhein-Main Gebiet - Kitten

 
Spirit the Staffordshire
   
 
 
 
 

Spirit the Staffordshire Terrier

24.01.2002 - 08.11.2013
Staffordshire Terrier

Hallo, ich bin Spirit!
So wie der Züchter in Thüringen meinem Frauchen erzählte wuchs ich in einer Wohnung mit meinen
Eltern und 4 Geschwistern auf. Aber meine Züchter hatten auch ne tolle Ranch mit Pferden,
Hühnern und viel Besucher - auch liebe Kinder...

... Bis zum 30.04.2002. Da holte mich mein Frauchen ab.
Sie freute sich sehr und ich habe auch gemerkt, sie konnte gar nicht nein sagen...
Und natürlich ging sie gleich am nächsten Werktag zum Ordnungsamt um Ihrer Pflicht nach zu gehen
und mich anzumelden... Seitdem hat sie sehr viel Stress um die Ohren - da ich ja ein Kampfhund bin -
was immer das auch ist *Stirnrunzel* ... das war die ersten beiden Tage gar nicht so.

Dann habe ich auch mitbekommen, dass mein Frauchen eine neue Wohnung sucht, da ich ja ein Kampfhund bin
- schon wieder dieses Ding mit so .. Hund... *grübel*, ich bekomme ja Falten bei dem vielen Denken
mit so komischen Wörtern...
Obwohl - so kurze Wörter wie "Sitz" und "Heia" hat sie mir auch gleich erklärt,
das kann ich schon verstehen und höre sogar ganz Prima *mit dem Schwanz wedel*.

Mittlerweile bin ich zu einer grossen hübschen Dame herangewachsen, habe viel erlebt wie z.B.
Hundeschule, Urlaub mit Meer, Kinderfasching und so viel mehr...

Meine Spitznamen sind: Birgit, Schlupp, Lubberlieschen, Rüsselchen, Stinkekind, Liesi, usw...

Ich wünsche viel Spass auf den Seiten von uns, denn da gibts eine Menge zu sehen ;-))

Urheberrecht & Copyright by Sabrina Kerl
Die Verwendung von Text und Bildern dieser Internetseite ohne vorherige schriftliche Genehmigung ist verboten und wird strafrechtlich verfolgt!